Maria Magdalena 2.0

Bei unserer Gemeindeversammlung im Juli haben wir in die Zukunft geblickt. Wie wird es weitergehen mit unserer Maria-Magdalena Gemeinde?

An diesem Abend war die Trauer zu spüren um das, was nicht mehr ist und sein wird. Aber auch ganz viel Hoffnung und Zuversicht. Und Dankbarkeit für das, was schon jetzt an Neuem zu wachsen beginnt. Manche Fragen bleiben, auch Unsicherheiten und die Sorge vor Überlastung. Der Kirchenvorstand hat dies im Blick und wird daher den Zukunftsfragen noch mehr Raum geben. Mit einem Pionier:innenteam, einem Zukunftsteam für das Familienzentrum und einem Zukunftsteam für die Kirchengemeinde wollen wir gemeinsam Neues ausprobieren und auf Gott und die Menschen hören. Lassen wir uns von dem überraschen, was kommen wird.