Wir sind für Sie da!

Als Gemeinde liegt uns die Seelsorge am Herzen. Gerne komme ich Sie als PFARRER  besuchen, sollten Sie ein seelsorgerliches Gespräch wünschen oder ein anderen Anliegen haben. Sie können mich gerne anrufen und einen Termin vereinbaren: 06131/3330470.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihr Kind taufen lassen möchten oder eine kirchliche Trauung wünschen. Auf unserer Homepage finden Sie hierzu die wichtigsten Informationen. Bitte setzen Sie sich mit dem Pfarrbüro oder Pfarrer Kiworr in Verbindung, um alles weitere persönlich zu klären. Bei Trauerfällen wird Sie Pfarrer Kiworr zu Hause besuchen und mit Ihnen alles weitere besprechen.

Wir haben einen aktiven Besuchsdienstkreis, der gemeinsam mit dem Pfarrer alle Gemeindeglieder zum 80., 85. sowie ab dem 90. Geburtstag jedes Jahr besucht, um ein Geschenk zu überreichen und persönlich zu gratulieren. Auch zu Jubelhochzeiten erhalten Sie einen Besuch von Ihrer Kirchengemeinde.

Sollten Sie in unserer Gemeinde neu sein, erhalten Sie von uns einen kleinen Willkommensgruß. Gerne können wir auch einen Termin vereinbaren, damit wir uns persönlich kennenlernen.