Schön, dass Sie hier sind!

Herzlich Willkommen auf der Webseite der evangelischen Maria-Magdalena-Gemeinde Drais-Lerchenberg!

Neuigkeiten aus unserer Gemeinde

09.07.2024 CK

Sommeryoga

Offene Yogastunde auf der Wiese

07.07.2024 CK

Kirche Kunterbunt

Noch hält das Fußballfieber an. Bei der nächsten Kirche Kunterbunt am 7. Juli geht es daher sportlich zu.

06.07.2024 CK

Mitarbeiter:innenfest

Über 150 Personen bringen in unsere Gemeinde ihre Gaben ein und engagieren sich in verschiedenen Bereichen. Wir möchten dafür DANKE sagen!

06.07.2024 CK

Sommerkirche

Wir sind zu Gast in Marienborn und Bretzenheim

26.06.2024 CK

Wir öffnen

Die Draiser Cafédrale C41 öffnet ihre Türen. In einer ersten Pop-Up-Woche vom 26.-30. Juni, jeweils von 14 bis 18 Uhr, testen wir Kaffee und Limo, Kuchen und Tee. Und sehen, wie sich das Café in der Kirche entwickelt. Kommt vorbei! Es wird richtig gut!

23.06.2024 CK

Wohnzimmerkirche: Komm mit nach Bullerbü!

Wir feiern einen Gottesdienst zu Mittsommer, besuchen Pippi, Michel, Ronja und die Kindern aus Bullerbü, lassen es gut sein bei Zimtschnecken und Blaubeeren, lauschen auf himmlisch schöne Musik und genießen schwedische Gemütlichkeit.

Maria Magdalena Konfi-Song

Maria Magdalena, verbunden durch Glauben, unsere Gemeinde, das zweite Zuhause, Alt und Jung, wir stehen für Frieden, weil wir die Vielfalt der Menschen lieben...