LUV

LUV - Alles beginnt mit der Sehnsucht...

In ruhigen Zeiten – wenn uns der Alltag nicht länger vom Nachdenken abhält – stellt sich bei uns ein Gefühl der Sehnsucht ein. Manchmal bedauern wir Entscheidungen, die wir getroffen haben. Manchmal sehnen wir uns nach etwas, das tiefer geht. Woraus besteht eigentlich gutes Leben? Und wie kommen wir dahin?

LUV bedeutet „dem Wind zugeneigte Seite“ - sich neu ausrichten, Kraft und Inspiration spüren und tiefer ins Leben eintauchen. Diese Erfahrung wünschen wir dir.

Der LUV-Workshop beleuchtet unsere Geschichte, unsere Einzigartigkeit, unsere Sehnsucht. Überraschende Zusammenhänge kommen dabei ans Licht. Was hat mich geprägt? Was bedeutet mir viel? Was ist mein größter Wunsch? Inwiefern kann Spiritualität Tiefe und Kraft ermöglichen? Wie kann meine Lebensreise weitergehen?

Mit dem LUV-Workshop wollen wir etwas Neues ausprobieren: Wir öffnen einen geschützten Raum, in dem wir uns in entspannter Atmosphäre Anteil geben an dem, was wir für uns als wegweisend erkannt haben. Auf kurze Impulse und Fragen folgt der Bezug zum eigenen Leben. So kannst du eigene Erfahrungen vertiefen und neue Sichtweisen entdecken.

Der LUV-Workshop besteht aus sechs zusammenhängenden Einheiten. Mit einer Anmeldung legst du dich fest, dir für alle sechs Treffen Zeit zu nehmen.

Unverbindliches Vortreffen ohne Anmeldung:

Dienstag, 09.01.2024, 20-22.00 Uhr in der Ev. Kirche in Drais (Marc-Chagall-Straße 41C, 55127 Mainz)

LUV-Treffen:

immer dienstags um 20.00 Uhr: 23.01.24 / 30.01.24 / 06.02.24 / 20.02.24 / 27.07.24 / 05.03.24

Ort: Ev. Kirche in Drais (Marc-Chagall-Straße 41C, 55127 Mainz)

Infos und Anmeldung bis spätestens zum 10.01.24: kerstin.pensel@ekhn.de

Materialkosten: 30€

Infos zum Konzept: luv-workshop.de

Gastgeberinnen:

Sybille Beiler-Matthäi (Kunsttherapeutin)

Kerstin Pensel (personenzentrierte Beraterin, Achtsamkeitscoachin)