Herzlich Willkommen bei unserem Musik Föderverein

Pixabay

Der Verein zur Förderung der Musik in der Evang. Maria-Magdalena Gemeinde Drais- Lerchenberg e.V., der seit 2004 besteht, unterstützt - wie im Namen verankert - ideell und materiell die Förderung der Musik in der Gemeinde.

Die musikalischen Aktivitäten in der Gemeinde umfassen neben den Konzerten in Drais und Lerchenberg auch die musizierenden Gruppen wie den Kirchenchor, den Chor New Sounds, den Kirchenmusikkreis, das derzeitige Bläserprojekt (hier bekommen Jugend-liche Blasinstrumentenunterricht). Der Förderverein möchte helfen, die Kosten für diese Aktivitäten der Gemeinde aufzubringen und die musikalischen Gruppen finanziell zu unterstützen.

Liegen Ihnen die Musik oder die Jugend oder vielleicht sogar beide am Herzen? Dann melden Sie sich noch heute bei uns und werden Sie Mitglied.

Bereits ab 24.- Euro im Jahr können Sie als Mitglied im Förderverein oder durch Einzelspenden einen wichtigen Beitrag für die musikalische Arbeit der Gemeinde leisten. Die Qualität und die Vielfalt der musikalischen Darbietungen im Gemeindeleben werden Ihr Engagement belohnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gern mit dem Vorstand des Vereines in Verbindung setzen. Wenn Sie nebenstehenden Aufnahmeantrag beidseitig ausfüllen und in der Gemeinde abgeben, kann der angegebene Beitrag direkt eingezogen werden. Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen am Jahresanfang automatisch zugesandt.