Studienzeit Pfarrer Kiworr

Pfarrer Christoph Kiworr

Pfarrer Kiworr befindet sich vom 2. Mai bis 31. Juli in Studienzeit. Die Vertretungsregelung finden Sie hier.

In diesen drei Monaten wird er von der Landeskirche freigestellt, um neue Formen von kirchlichen Gemeinschaften zu untersuchen und darüber zu berichten. Angesichts der tiefgreifenden Veränderungsprozesse, in denen sich Kirche zurzeit befindet, ist dieses Thema auch für unsere Gemeinde von großer Relevanz und Aktualität. Während der Studienzeit wird Pfarrer Kiworr in Trauerfällen und bei dringenden seelsorgerlichen Angelegenheiten von Kolleg*innen vertreten. Die Vertretungsliste können Sie untenstehend abrufen. Die Gottesdienste werden von Vikarin Prinz, Lektor*innen, Prädikant*innen und Pfarrer*innen übernommen. Bei Fragen des Gemeindelebens oder Verwaltungsangelegenheiten wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro oder an die stellvertretende KV-Vorsitzende Gwendolyn Schwarz.

VERTRETUNGSLISTE