Rund um die Kirche - das "neue" Erntedankfest

Am 23. September feiern wir wieder unser jährliches Erntedankfest. In diesem Jahr beginnen mit diesem Fest auch unsere Feierlichkeiten zum 50jährigen Bestehen unserer Gemeinde. Daher wird es in diesem Jahr ein besonderes Fest werden.

Es wird getragen von der ganzen Gemeinde, vom Familientreff und unserer Kindertagesstätte. Gemeinsam wollen wir Ihnen und Euch ein Programm für alle Generationen bieten: Familienolympiade, Ponyreiten, Kutschfahrten, Gemeindequiz, Bau von Nistkästen, Hüpfburg u.v.m. Zudem erwarten uns verschiedene Aufführungen aus der Gemeinde, von der KiTa und dem Familientreff. Auch für das leibliche Wohl ist bestens und vielseitig gesorgt. Das Erntedankfest ist ein Fest von allen und für alle. Wir beginnen wieder um 11 Uhr mit einem Familiengottesdienst. Um 16 Uhr lädt das Ebersheimer Kammerorchester zum Konzert ein. Wir freuen uns auf ein fröhliches Fest mit der ganzen Gemeinde.