Mit Kind und Kegel: Gemeindeausflug am 9. September

Am Sonntag, den 9. September, soll unser erster Gemeindeausflug stattfinden. Hierzu sind alle Gemeindemitglieder, ob jung oder alt, herzlich eingeladen.

Wir möchten im Anschluss an den Jazzgottesdienst in Drais (siehe S. 9) noch etwas Zeit zusammen verbringen und dabei ein bisschen was erleben. Dazu fahren wir nach dem Gottesdienst auf Autos verteilt in den Volkspark und picknicken dort. Wir freuen uns, wenn jede/r etwas zu essen und eine Decke mitbringt. Wir können auch einzelne Campingstühle mitbringen, für diejenigen, die nicht so gut auf einer Decke sitzen können. Auch Mitfahrgelegenheiten können organisiert werden. Gern würden wir einen solchen Gemeindeausflug regelmäßig veranstalten. Daher wäre es schön, wenn möglichst viele kommen und Anregungen oder Wünsche für Ausflugsziele oder -organisation einbringen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns oder an Frau Lüdgen im Gemeindebüro.

Gwendolyn Schwarz und Svea Rabe