Kirche Kunterbunt

Manche Familien kennen bereits unsere Ü-Kirche. Nun wagen wir ein neues Abenteuer. Es heißt: Kirche Kunterbunt.

Kirche Kunterbunt ist frech und wild und wundervoll. Sie ist inspiriert von Pippi Langstrumpf und vom Heiligen Geist. Sie besteht aus einer kreativen Aktiv-Zeit, einer Feier-Zeit und einer Mahl-Zeit, zu der alle etwas mitbringen. Bei der Kirche Kunterbunt sind alle willkommen: Kinder mit Mamas und Papas, Großeltern und Paten, Erwachsene und Junggebliebene, Annikas und Pippis. Bei uns in der Gemeinde findet die Kirche Kunterbunt anstelle des normalen Sonntaggottesdienstes statt, erstmals am 19. Februar von 10 bis 13 Uhr. Und weil Fastnacht ist, können natürlich alle auch verkleidet kommen. Wir sind gespannt, wie es werden wird. Aber wie sagte Pipi an einer Stelle: „Das haben wir noch nie gemacht. Also muss es funktionieren.“ Weitere Infos könnt Ihr HIER herunterladen.