Menu
Menü
X

Gebetsabend in Stationen

Lerne neue Formen des Gebets kennen - kreativ - musikalisch - abwechslungsreich.

Der Gebetsabend findet am Sonntag, den 20.05.22 auf dem Gelände und in den Räumlichkeiten des Ev. Gemeindezentrum auf dem Lerchenberg statt. Zwischen 17 und 19 Uhr kannst Du Gebete auf verschiedene Arten und Weisen erleben, beten und mit anderen teilen. Lerne neue Formen des Gebets kennen - kreativ - musikalisch - abwechslungsreich. Lass dich fallen in bereits bekannte Formen des Gebets, die dir vertraut sind. Gebet ist nicht nur ein Weg, um uns unsere Freuden und Sorgen bei Gott abzulegen. Es ist noch viel mehr: Es ist der Ort, an dem wir unser Innerstes vor Gott öffnen und so angenommen werden, wie wir wirklich sind. Wir freuen uns, Dich zu sehen und mit Dir zu beten!


top