Familienfreizeit

Die Kirchengemeinden Finthen und Maria-Magdalena Drais-Lerchenberg bieten auch in diesem Jahr wieder gemeinsam eine Familienfreizeit an. Die Freizeit findet statt vom 16. bis 22. Oktober 2023.

Diesmal bleiben wir in der Nähe: Wir übernachten im CVJM-Feriendorf in Herbstein (www.cvjm-feriendorf.de). 85.000 m² Natur pur mitten im Naturpark Hoher Vogelsberg bieten jede Menge Abwechslung. Es gibt Tiere auf dem Gelände, eine Spielburg und viele Schaukeln, einen Bach und einen Jugendbereich. Vor Ort bieten wir eine Kinderbetreuung, Andachten und gemeinsame Ausflüge an. Es bleibt aber auch genug Zeit zur eigenen Gestaltung und Erholung.

Die Unterbringung erfolgt in 10 Ferienhäusern: 7 Häuser mit 6/8 Betten / 3 Schlafzimmern, 2 Häuser mit 4 Betten / 2 Schlafzimmern sowie ein Apartmenthaus mit 7/9 Betten / 3 Schlafzimmern. Im Wohnzimmer jeden Hauses befindet sich außerdem noch eine Schlafcouch für 2 Personen. Die großen Häuser können sich auch zwei Familien teilen. Die Häuser verfügen über einen Wohn- und Essbereich, Küche, Dusche & WC sowie eigener Terrasse und direktem Blick auf die Spielwiese / Spielburg. Der Preis pro Haus beträgt je nach Größe 550-650 Euro. Frühstück und Abendessen nehmen wir gemeinsam ein. Die Verpflegungskosten betragen 66,50 Euro (2-6 Jahre), 98 Euro (7-15 Jahre) bzw. 115 Euro (ab 16 Jahren). Die Anreise erfolgt privat.

ANMELDUNG

Anmeldung bis 30.04.2023 an: Evangelische Maria-Magdalena-Gemeinde Drais-Lerchenberg, Hebbelstraße 56-60, 55127 Mainz-Lerchenberg, maria-magdalena-gemeinde.Mainz@ekhn.de

Eine Anzahlung in Höhe von 250 Euro wird bis zum 30.04.2023 per Lastschrift vom Konto eingezogen. Die Restzahlung erfolgt ebenfalls im Lastschriftverfahren bis 01.10.2023. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung.