Menu
Menü
X

Auftaktveranstaltung Grüner Hahn / Verlosung

Unsere Gemeinde beteiligt sich am Umweltmanagementsystem "Grüner Hahn"!

Das große Los gezogen

Für unser Projekt "Grüner Hahn" wurde ein Fahrrad verlost, das uns die  Volksbank Alzey-Worms eG gespendet hat. Nun steht der Gewinner / die Gewinnerin fest. Es handelt sich um das Los mit der Nr. 76.

Grüner Hahn

Der Traum von einer Kirchengemeinde, in der umweltfreundliches und nachhaltiges Handeln alltäglich gelebt wird…:

• Wo man bewusst mit Energie, Wasser und anderen Ressourcen umgeht

.• Wo Pflanzen und Tiere ihren Platz finden

.• Wo beim Einkauf auf ökologische und faire Produkte geachtet wird.

• Wo kreative Ideen zu einem nachhaltigeren Leben umgesetzt werden.

…kann Schritt für Schritt in Erfüllung gehen!

Weil auch wir diesen Traum haben, beteiligen wir uns als Kirchengemeindeam kirchlichen Umweltmanagementsystem „Grüner Hahn“.

Dies möchten gerne im Anschluss an die Gottesdienste an Erntedank vorstellen.

Wir sind auch gespannt auf Ihre Anregungen und Ideen!

Sonntag, 4. Oktober, 10 Uhr / 11 Uhr Ev. Gemeindezentrum Lerchenberg


top