Menu
Menü
X

1. Advent

Stationengottesdienst, Maria und Joseph auf dem Weg, Bratwurst und Glühwein - und der Impfbus kommt. Am 1. Advent ist in Maria Magdalena viel los!

Am 1. Advent gestalten wir mit den Konfis einen Stationengottesdienst zum Thema "Auf dem Weg".  Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in Drais, von dort gehen wir gemeinsam zum Gemeindezentrum auf dem Lerchenberg.

Im Anschluss gibt es Bratwurst, Glühwein und Kinderpunsch.

In diesem Gottesdienst schicken wir auch Maria und Joseph auf den Weg durch unsere Gemeinde. Wer für einige Zeit Maria und Joseph bei sich beherbergen möchte, kann sich gerne im Gemeindebüro melden: maria-magdalena-gemeinde.Mainz@ekhn.de .

Und: Von 11 bis 16 Uhr steht auch der Impfbus der Stadt Mainz bei uns auf dem Gelände: https://www.mainz.de/.../buerge.../corona-impfzentrum.php... Wir sehen uns!


top