Unser junger Frauenchor "New Sounds"

Dieses Bild ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne schriftliche Zustimmung des Fotografen unzulässig.
Chor "New Sounds" der Evangelische Maria-Magdalena-Gemeinde Drais-Lerchenberg

Wir sind NEW SOUNDS, ein junger Frauenchor von zurzeit 18 Sängerinnen, die Songs aus den Bereichen Pop, Jazz, Gospel, Latin und internationaler Folklore singen und mehrmals im Jahr bei Gottesdiensten, Konzerten und verschiedenen Veranstaltungen in Mainz auftreten. Wir suchen junge Sängerinnen, die unsere junge Truppe musikalisch-menschlich aufmischen wollen! Chorerfahrung und Notenlesekenntnis sind gewünscht, du solltest aber vor allen Dingen Erfahrung beim Singen und Rhythmusgefühl mitbringen! Dann bist du bei uns richtig!

Wir proben immer Donnerstags von 20.15-21.45 in den Räumen der Ev. Maria-Magdalena-Gemeinde Mz-Lerchenberg, Hebbelstr. 56-60.

Komm doch einfach mal zum Schnuppersingen vorbei!

Besuche uns auch auf Facebook