Herzlich Willkommen bei unserem Literaturkreis

Lesen Sie gern und möchten Sie sich mit anderen Lesern austauschen? Dann sind Sie herzlich willkommen in unserem Literaturkreis.

Der Kreis besteht seit 2006 aus zzt. ca. einem Dutzend älterer Draiser, Finther und Lerchenberger, die gern über eine gemeinsame Lektüre diskutieren. Unser Lesestoff besteht vorwiegend aus Romanen im Taschenbuchformat und reicht von Klassikern wie "Der Fall Deruga" von Ricarda Huch bis zu leichter Kost wie "Maria, ihm schmeckt's nicht" von Jan Weiler, aber auch Gedichte und Kurzgeschichten sind dabei.Die Titel können von allen Teilnehmern vorgeschlagen werden.

Eine weitere Aktivität ist die Vorbereitung von Literaturgottesdiensten, wofür ein kleiner Kreis die Texte zusammenstellt, aber alle Teilnehmer beim Vortragen in der Kirche einbezogen werden.

Haben Sie Lust zu kommen? Dann erwarten wir Sie jeden vierten Dienstag im Monat (außer Dezember) um 19.30 Uhr im Ev. Gemeindezentrum Drais. Kontakt:  Karin von Döhren, Tel.: 71 499