Der Infobrief der evangelischen Maria-Magdalena-Gemeinde Drais-Lerchenberg

Neuer Rundbrief

Bislang waren Sie es gewohnt, alle zwei Monate eine ökumenische Ausgabe unseres Rundbriefs zu erhalten. Das war sehr arbeitsaufwendig und kostenintensiv, zudem mehrte sich auch die Kritik an dem hohen Papierverbrauch.

Nun haben wir ein neues Konzept beschlossen. Fortan erscheint der Ökumenische Rundbrief zweimal im Jahr mit Rückblicken und Informationen rund um unser Gemeindeleben, im Dezember und im Juni. Er ersetzt damit unser Magdalena Magazin.

Veranstaltungs- und Gottesdienstankündigungen veröffentlichen wir für unsere Gemeinde monatlich in Form eines Infobriefes. Die Infobriefe beider Gemeinden liegen in den evangelischen und katholischen Gemeindezentren aus und stehen hier auch zum Download bereit. Auf Wunsch können wir diese auch bei Ihnen zu Hause einwerfen oder Ihnen als elektronischen Newsletter per Mail zusenden.

Klicken Sie hier für den aktuellen Infobrief

Ökumenischer Rundbrief Winter 2023

Sie suchen nach einem Artikel aus einem vergangenen Rund- und Infobriefen?

Werfen Sie einen Blick in unser Info & Rundbrief-Archiv inkl. Magdalena Magazin